Wealth Management: Rothschild & Co renforce son équipe ‘Wealth Management’ basée à Francfort avec Tatjana Flade (German)

Tatjana Flade verstärkt ab Juli das Führungsteam des Bereichs Wealth Management von Rothschild & Co in Frankfurt. Sie wird sich mit ihrer umfassenden Expertise im Private Banking auf das Segment der hochvermögenden Familien und Familiengesellschaften fokussieren und direkt an die Geschäftsführung berichten.

Tatjana Flade kommt von der Deutschen Bank, bei der sie seit 1995 in verschiedenen leitenden Positionen innerhalb des Wealth Managements und Private Bankings tätig war. Zuletzt verantwortete sie als Managing Director die Wealth Management Aktivitäten der Region Frankfurt am Main. Zuvor war sie innerhalb des Geschäftsbereichs Private and Business Clients für die Marktgebiete Frankfurt am Main und Köln / Leverkusen verantwortlich.

"Mit Tatjana Flade gewinnen wir eine sehr erfahrene und hervorragend vernetzte Persönlichkeit für Rothschild & Co. Wir freuen uns sehr, dass sie mit Ihrer tiefgehenden Marktkenntnis und langjährigen Kundenerfahrung insbesondere den Bereich für Ultra High Net Worth Individuals bereichern wird. Dieser Neuzugang unterstreicht die Wachstumsstrategie unseres Geschäftsbereichs in Deutschland. Frau Flade wird an führender Stelle helfen, unsere Marktstellung und Attraktivität für mittelständische Kunden weiter auszubauen“, sagte Dr. Reinhard Krafft, Geschäftsführer von Rothschild & Co Wealth Management in Deutschland.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung bei Rothschild & Co Wealth Management mit klarem Fokus und einer ausgeprägten Expertise im Bereich der Vermögensverwaltung. Es ist eine sehr interessante Aufgabe, die Ausweitung des Wealth Management Geschäfts mit einer starken Marke im deutschen Markt aktiv mitzugestalten“, sagte Tatjana Flade.

Rothschild & Co Wealth Management, eine Division der Rothschild & Co Gruppe, bietet Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen für Familien, Unternehmer, Stiftungen und Charitys an. In Deutschland arbeiten rund 40 Mitarbeiter am Hauptstandort Frankfurt am Main sowie in der Düsseldorfer Niederlassung. Rothschild & Co Wealth Management fokussiert sich auf diskretionäres Portfoliomanagement, Private Equity, Private Debt und unabhängige strategische Beratung. Neben dem Bereich Wealth Management ist Rothschild & Co in Deutschland mit der Division Global Advisory, dem zahlenmäßig größten und schlagkräftigsten Investment Banking Team im deutschsprachigen Raum, vertreten.

- ENDE -

Für weiterführende Informationen:

HERING SCHUPPENER Consulting
Anna Sperber
E-Mail: asperber@heringschuppener.com

Über Rothschild & Co, Wealth Management

Rothschild & Co ist ein familiengeführtes und unabhängiges Unternehmen, das seit über 200 Jahren im Zentrum der weltweiten Finanzmärkte aktiv ist. Es ist eine der weltweit grössten Gruppen für unabhängige Finanzberatung, mit über 3.500 Angestellten in über 40 Ländern, verteilt über die ganze Welt. Rothschild & Co's integriertes globales Netzwerk von anerkannten Experten biete unseren Kunden in den Geschäftsbereichen Global Advisory, Wealth & Asset Management und Merchant Banking sowohl fundierte Marktkenntnisse als auch effiziente Lösungen mit einer Langzeitperspektive.

Wealth Management, eine Division der Rothschild & Co Gruppe, bietet Vermögensverwaltungs-Dienstleistungen für Familien, Unternehmer, Stiftungen und Charities an. Die Familie Rothschild ist eine der wenigen, welche ihr Vermögen erfolgreich über sieben Generationen bewahren konnten, weshalb wir die Herausforderungen verstehen, die der Besitz von Vermögen mit sich bringt. Wir glauben, dass bei der Vermögensverwaltung der Erhalt des Vermögens an erster Stelle stehen sollte, und unsere einzigartige, auf die lange Frist ausgerichtete Perspektive macht uns zu einer sicheren Heimat für die Vermögenswerte unserer Kunden. Wealth & Asset Management verfügen über Niederlassungen in Aix-en Provence, Brüssel, Düsseldorf, Frankfurt, Genf, Grenoble, Guernsey, Hong Kong, London, Manchester, Marseille, Mailand, Monaco, New York, Paris und Zürich. Wealth & Asset Management verwalten Vermögen im Umfang von über EUR 69 Mrd.

Plus d'information

Global Advisory